1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kindershirts zum bemalen - woher?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kugelbauchi, 5 Oktober 2007.

  1. kugelbauchi

    kugelbauchi Gast-Teilnehmer/in

    HI!

    Bin eigentlich stille Ideensammlerin hier. Deswegen hab ich auch meinem Sohn ein T-Shirt bemalt mit dem RUMPEL drauf.

    Heute im Kindergarten, haben mich zwei Jungs ganz lieb gebeten ob ich ihnen auch solche Shirts machen kann.

    So jetzt meine Frage:

    Woher krieg ich billig T-Shirts in weiß und in relativ kleinen Größen?

    Habt ihr T-Shirtsmalprofis da Tipps für mich???

    Bitte um eure Hilfe auch wenn ihr mich nicht kennt!

    Danke
     
  2. Rudolf.Herdina

    Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Beim Kik, C&A, am liebsten kaufe ich sie beim H&M die verziehen sich nicht so, aber man bekommt sie schwer.
    LG
    Karin
     
  3. sirena

    sirena Gast-Teilnehmer/in

    der hofer hatte vor kurzem bodies & shirts. obwohls schon einige wochen her ist, habe ich vor ein poar tagen noch einige restbestände (verbilligt) gesehen.
    vl findest du da noch welche?
    sonst wüsst ich leider auch nix, würde aber auch noch welche suchen - vl hat noch wer tipps?:)
     
  4. sue77

    sue77 Gast-Teilnehmer/in

    C+A viel Spass
     
  5. Lisi0406

    Lisi0406 Gast-Teilnehmer/in

    die vom Kik kann ich nicht empfehlen. Die Größen von den billigen Shirts passen gar nicht und sie sind auch ur schnell verzogen.

    Hätte auch H&M gesagt, da gibts immer wieder so Doppel-Packs
     
  6. Schaumbad

    Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

    ich nehme für mich fürs haarefärben usw immer die vom kik, wurden a scho oft gewaschen und san no immer anziehbar.

    nur weiss i net, obs diese mehrfachpacks auch in mini grössen gibt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden