1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kinderschuhe in der Waschmaschine waschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Winnetou1, 29 September 2012.

  1. Winnetou1

    Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

    Geht das?
    Meine Tochter hat Turnschuhe die sind ziemlich schmutzig. Kann man die in der Waschmaschine waschen?
     
  2. Ich wasch unsere Turnschuhe öfters in der Waschmaschine. Erwarte dir aber keine Wunder. Die letzten die ich gewaschen hab, hab ich dann och mit diesem Schmutzradierer von Meister Proper nachbearbeitet, damit gings dann halbwegs wieder.

    Wir haben aber ein eigenes Schuhwaschprogramm bei unserer Waschmaschine.

    Liebe Grüsse :)
     
  3. lula

    lula jössas 8-O

    ich wasche sie immer in der wama.
    aber grad bei sportschuhen musst mit cif und lappen nacharbeiten, damit das weisse wieder weiss wird.
     
  4. Beere

    VIP: :Silber

    Ja, geht. Ich wasch unsere Schuhe immer wieder mal.
    Ich gebe immer 2 alte Handtücher mit dazu damits nicht gar so rumpelt.
     
    lisbaneth gefällt das.
  5. lisbaneth

    lisbaneth Gast-Teilnehmer/in

    da muss ich auch mitmischen...
    ich hab die neuen Turnschuhe meines Großen letzens in der Waschmaschine gewaschen (30°C und Schonschleudern) die Schuhe sind aus so ner Art Stoff (kein Leder oder Lederähnliches Material) und wurden tadellos sauber!
    aber was mach ich mit Schuhen die teilweise aus Leder oder Kunstleder sind, kann ich die auch in der Waschmaschine waschen??? Ich trau mich ehrlichgesagt nicht drüber...
     
  6. Beere

    VIP: :Silber

    Ich wasch auch die Lederpatschen meiner Kinder. Das hat bisher problemlos geklappt.
     
  7. Vanilla27

    Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

    ich hab sogar schon 2 mal meine schönen rauhlederschuhe in der waschmaschine gewaschen.... sie haben es beide male wieder gutduftend überlebt :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden