1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderschikurs Kosten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birke, 17 Oktober 2011.

1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Hallo, kann mir jemand sagen, was ein Kinderschikurs in der Hochsaison, also in den Semesterferien, ungefähr kostet? Ich weiß schon, dass hier wahrscheinlich große Unterschiede je nach Region bestehen, ich hätte nur gerne einen Anhaltspunkt, also die ungefähre Bandbreite, in der sich die Kosten bewegen, bevor ich das ganze Internet durchwühlen muss. Vielen Dank im Voraus!

2. birgit0407

birgit0407 Gast-Teilnehmer/in

soweit ich mich erinnere haben wir immer ca. EUR 160/170 ganztags für 5-6 Tage bezahlt, ohne Mittagessen. plus Skikarte

saisonabhängig sind diese Preise mein ich nicht, manche Skigebiete bieten in der Nebensaison ermässigte Skikarten zu den Kursen an.

lg

3. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

29.- ohne Liftkarte

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

man kann in den jufa gästhäuser (www.jufa.at)gut und günstig wohnen und z.B. in veitsch gibt es kostengünstige kinderskikurse 5 tage halbtags um EUR 71,- in der skischule von jörg felber

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wo?

6. alvic

alvic Gast-Teilnehmer/in

7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Super, vielen Dank für Eure Antworten!

8. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

210,- 6 tage, ganzer tag (also 2 stunden am vormittag, 1 stunde mittagsbetreuung, 2 stunden am nachmittag) und mittagessen.

skikarte ist noch extra zu bezahlen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden