1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderreiseführer für Venedig?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von piepkatz, 9 Juni 2011.

1. piepkatz

piepkatz Gast-Teilnehmer/in

Kennt jemand einen guten Kinderreiseführer für Venedig? Die Auswahl auf Amazon ist leider nicht gerade riesig und die Bücher haben nur ganz wenige Bewertungen... Oder weiß jemand, ob eine Buchhandlung in Wien auf (Kinder-)Reiseführer spezialisiert ist?

Soll übrigens ein Geschenk für ein 11-jähriges Mädchen sein.

Danke!!

2. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Venedig für dich!: Der Reiseführer mit Rätseln

vielleicht wäre das was.

Lg Ela

3. piepkatz

Danke, den hab ich eh auf Amazon gesehen, der klingt sehr gut - werde mal schauen, ob es den auch in einer Buchhandlung zum Anschauen gibt.

4. Elaine

Ich hab den letztens bei einer Freundin meiner Tochter gesehen und der hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen.

Lg Ela

5. piepkatz

Weißt Du vielleicht auch zufällig, wo sie den gekauft hat?

6. Elaine

Hab sie grad angerufen (also die Mama) .. beim Thalia hat sie gesagt, die mussten ihn allerdings bestellen.

Lg Ela

7. piepkatz

Super, danke!!!

8. minnimaus

VIP: :Silber

Ich habe gestern in der Kinderbuchhandlung Kunterbunt welche gesehen.

9. piepkatz

...ich wusste gar nicht, dass es eine eigene Kinderbuchhandlung gibt - danke für die Info!!

10. minnimaus

VIP: :Silber

http://www.kunterbuch.at/
    Die Buchhandlung gehört sogar einem Forumsmitglied und bietet die kompetenteste Beratung, die ich je auf diesem Sektor erlebt habe und ich bin Schulbibliothekarin. Übrigens heißt sie "Kunterbuch", ich habe mich oben verschrieben, sorry.

11. piepkatz

Danke, da werd ich auf alle Fälle mal hinschauen!

Den Reiseführer hab ich mir jetzt bei Thalia angesehen und gleich gekauft - ich hoffe, meiner Nichte gefällt er auch so gut wie mir :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden