1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kinderparty lustiges essen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sucky, 30 April 2009.

1. sucky

sucky Gast-Teilnehmer/in

hallo!!

mache für ein kinderfest eine baguette schlange, aus radischen mäuse , fliegenpilze und aus sandwiches käfer!!!

wer hat noch nette, lustige ideen???
    wenn möglich mit foto!!:eek:

danke!!!

2. Schwedenbomben. Bunte Spießerl als Fühler reinstecken, mit Lebensmittelfarben-Tuben Mund und Augen malen.

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

4. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir eine Paryschlange anbieten. Hab sie erst letzten Samstag zum Geburtstag für meinen Sohn gemacht!

LG Bambi :wave:

Anhänge:

5. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Die ist aus dem Koch & Back Journal, oder? :D ... echt gut gelungen... möchte ich auch demnächst mal probieren!

6. sucky

sucky Gast-Teilnehmer/in

danke!!!

super ideen, vielleicht hat noch jemand was nicht süss ist!!!

danke euch

7. sucky

sucky Gast-Teilnehmer/in

8. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

ja richtig! mache sehr viel aus dem Koch und Back.. weil diese Rezepte gelingen immer ;)

LG Bambi :wave:

9. Marianka

Marianka Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Bei Fingertips habe sie einmal "Käsefüße" gemacht. Aus Blätterteig Füße ausschneiden und mit geriebenen Bergkäse (oder ein andere nicht so streng riechende Käse) bestreuen. Im Backrohr backen. Fingernägel dann mit Ketchup anmalen.
    Meine Kinder waren begeistert.
    lg Marianka

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden