1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kindernähmaschine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gartenfee1412, 28 Oktober 2011.

1. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat wer so ein Ding zu hause und kann es empfehlen. Bei Kidoh haben sie jetzt eine im Katalog und die fand meine Kleine tooootal toll. Habe aber keine Erfahrung mit so Kindergeräten

LG

Gartenfee:wave:

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub nicht, dass das was gscheites ist. Von zb janome gibts auch kindernaehmaschinen, mit denen bist du sicher besser dran. Lg

3. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Tipp

bei eba* werden immer wieder gute gebrauchte teils unter oder leicht über 10€ angeboten

dort findest du zu sooooo moderaten Preisen auch

SINGER und PFAFF Maschinen .....oder auch PIKO - äußerst robuste DDR Maschinchen

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...=nähmaschine+kinder&_sacat=See-All-Categories

wenn der Link nicht funzt : Stichwort << Nähmaschine Kinder >>

zur Zeit 2 Seiten - viele 1€ - fast ganz am Ende eine Thöt Maschine !!!!

(sie versendet nicht ins Ausland - im Notfall zu mir und ich schick sie dann weiter, wenn du das Porto dann zahlst ---- PN)

4. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

WIE ALT IST DEINE KLEINE?

mein 7 jähriger näht mit meiner normalen Nähmaschine ,also nicht einer extra kindernähmaschine.
    Lg Michaela

5. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

6 ist die Kleine. Zu Weihnachten fast 6 3/4 :cool:

Danke für die Antworten. Ihr habt sicher recht. Alleine kann sie eh nichts damit tun, also könnte sie theoretisch auch auf meiner nähen. Werd mir aber auch mal die Links ansehen. Wollte mal andere Meinungen hören/lesen. Die schaut auch etwas filigran aus...

Danke für die Meinungen

LG

Gartenfee:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden