1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Kindermund..

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von roselle, 28 Dezember 2013.

1. roselle

VIP: :Silber

Der 4 jährige Ben hat mit seiner Familie gebetet;

Vater: Ben du bist dran mit Beten
    Ben: Dad ich kann doch gar nicht beten
    Vater: bete für unsere Familie
    Ben: Gott ich danke dir dass du mir liebevolle Eltern gegeben hast. Ich danke dir für unsere Gäste und ihre Kinder, die meine Kekse, Schokolade und Bonbons fertig gegessen haben und ich bete dass du ihnen versorgt damit sie nie wieder kommen. Ich bete um Vergebung für den Sohn unseres Nachbarns, der meine große Schwester die Kleidung und Unterwäsche weg genommen hat und mit ihr ins Bett gestiegen ist. Ich bete dass du die nackte Frauen ins Dads Handy Geld versorgt damit sie was zum Anziehen kaufen können und ich bete auch für die obdachlose Männer die ins Moms Zimmer kommen, wenn Dad auf der Arbeit ist, dass du ihnen eine Wohnung versorgt!

Danke Gott dass du mein Gebet gehörst hast, AMEN!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden