1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Kindermund...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von anna-mari, 23 April 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

......aus einem anderen Forum.:D

Hi Ihr Lieben!

Kann sein, das is jetzt so ne Art "Spinne in der Yuccapalme". ( Is auch egal - ich finds sooo niedlich.... ) Aber angeblich bei meiner Muttsch im Kindergarten wirklich passiert:

Meine Muttsch is busentechnisch von der Natur großzügig bedacht worden. Eins der Kinder fand das wohl beim gelegentlichen Kuscheln total schön. Beim Kuscheln mit einer jungen, sehr schlanken Kollegin hätte sich eines Tages dieser Dialog ergeben:

Kind: "Tante? Hast du AUCH ne Brust?"
    Tante: ( erst große Augen, dann Schmunzeln ) "Aber natürlich hab ich auch eine Brust."
    Kind: "Bringste die morgen mal mit?"

2. anna-mari

:D

Ich hab zwar selbst noch keine Kinder, aber ein Patenkind. Damals wurde in den Mehrfamilienhaus, in dem sie wohnt, das Treppenhaus renoviert und es war eine Malerfirma vor Ort.
    Als ich sie vom Spielplatz nach Haus bringe und sie die Maler sieht, brüllt sie durch den ganzen Hausflur "Mama, die Stricher sind da"! Den Strichern, entschuldigung, Anstreichern war das ganze richtig peinlich...

roselle, E.Liza und Neon gefällt das.
  3. anna-mari

:D

Unser Sohn ( damals so um die 4 Jahre alt ) kam entrüstet aus dem Schlafzimmer, mit Mamas BH in der Hand.

"Wer hat denn hier den Brustkorb rumliegen lassen?"

E.Liza, Neon, Meerschweindi und 2 anderen gefällt das.
  4. ich hatte ein furunkel und musste es mir ambulant aufschneiden lassen.
    meinen sohn konnte ich damals nicht vom hort abholen.
    da erzählte er seiner horttante.
    *meine mama kann heute nicht kommen, die hat ein orakel im gesicht und muss aufgeschnitten werden*

roselle, E.Liza, Neon und 2 anderen gefällt das.
  5. wir hatten den fernseher aufgedreht, weil sich der große einen film anschauen durfte.
    er war damals vielleicht 4-5 jahre alt.
    es kamen die lottozahlen und danach sagte die sprecherin, die ziehung ist ohne gewähr.
    da springt der große auf und sagt ganz aufgebracht. *was? da gibts sonst auch ein gewehr dazu?*

KikiundLauftier gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden