1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Kindermund :-)

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von anna-mari, 2 März 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D (aus einem anderen Forum)

Hi, und noch nen "Gedicht" Die Kinder spielen "Vater, Mutter, Kind und der 4 Jährige möchte die Mama sein. Die 5 jährige sagt: Das geht nicht, wenn du mal groß bist, wirst Du ein Papa!! Darauf er komplett empört: Gar nicht!! Meine Mama hat gesagt, wenn ich mal groß bin, kann ich werden, was ich will!! -

--------

Ähh, manchmal weiß ich aber auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll
    Isi, 5 Jahre, möchte mit dem neuen Auto ihrer Mama fahren - aber nicht hinten sitzend, sondern selber am Steuer. Mutter sagt, dass das nicht geht, weil man das vorher lernen soll. Darauf sie, ohne eine einzige Miene zu verziehen: Dann lerne ich es eben! Kann ja nicht so schwer sein, Du kannst es ja auch!

---------

Hallo!
    Meine Tochter meinte mal, als ich eine Netzstrumpfhose an hatte:" Mama, das schaut ja cool aus. Wie die Wurst, die immer in so ein Netz gewickelt wird (Rollschinken)!

Konnte erst gar nix mehr sagen und musste einfach nur lachen!

#1 anna-mari, 2 März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2013
    Neon, tizi, kleine-loewin und 2 anderen gefällt das.
  2. kinder sind umheimlich charmant. :D

tizi und anna-mari gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: :LOL: :ROFL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden