1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Kindermund..

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von xNina, 23 Mai 2008.

1. xNina

xNina Gast

"Mutti, kannst du mir fünfzig Cent geben für einen alten Mann?"
    "Ja, gern, Heinzi, es freut mich, daß du einem alten Mann helfen willst. Wo ist er denn?"
    "Er steht nebenan vor dem Kaufhaus und verkauft Himbeereis."

Beim Mittagessen sagt Erna zu ihrer Mutter: "Jetzt habe ich die Karotten genau 18 mal gekaut, Mama!"
    "Das ist sehr brav." lobt die Mutter.
    Da verzieht Erna das Gesicht und fragt mit weinerlicher Stimme: "Und was soll ich jetzt damit machen?"

Fritzchen verbringt den Nachmittag bei seiner Oma. Als er beim Kakaotrinken mit seiner Tasse kleckert, entfährt ihm ein unanständiges Wort. Oma ist entsetzt: "So was sagt man doch nicht! Wenn du dieses Wort nie wieder aussprichst, bekommst du von mir einen Euro."
    "Ich verspreche es", sagt Fritzchen schnell und steckt den Euro ein. Treuherzig grinsend meint er dann: "Du, ich kenne noch ein Wort, das ist mindestens zehn Euro wert!"

2. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

3. biologin

biologin Gast-Teilnehmer/in

4. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

5. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

süß :D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden