1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderlieder+Kinderweihnachtslieder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleinerwagen44, 7 Oktober 2008.

1. kleinerwagen44

kleinerwagen44 Gast-Teilnehmer/in

:wave: Hallo!!

Leider weiss ich nicht genau ob ich mit meinem Thema hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal!

Ich bin nämlich auf der Suche nach Kinderliedern und Kinderweihnachtsliedern.
    Die bekanntesten Kinderlieder sowie "Alle meine Entlein" oder "Es klappert die Mühle" hab ich schon. Ganz besonders gerne hätte ich deshalb Lieder die auch in Kindergärten gesungen werden. Ich hab aber keine Ahnung wie und wo diese aufzufinden sind??

Weiss das vielleicht jemand und kann mir weiterhelfen bzw. Tipps geben?

LG

2. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, das wird vor allem auf die Kindergärtnerin ankommen, welche Lieder sie mit den Kindern singt. Unsere hat letztes Jahr im Advent einiges von der Weihnachtscd von Bernhard Fibich gesungen. Auch von Detlef Jöcker gibt es einiges...

3. kleinerwagen44

:wave:
    Danke für deine Antwort! Gut dass ich jetzt mal Namen hab - vielleicht finde ich dann leichter etwas!

LG

4. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

5. kleinerwagen44

Vielen Dank!!

Hab eh auch selbst schon bei Google geschaut, aber da bin ich meist nur zu amazon.de oder ähnlichem gekommen.... Bin da sichtlich nicht sehr geschickt ;).

Danke für deine Hilfe!!:love:

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden