1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kinderkurse im Sommer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anouk07, 31 Mai 2011.

  1. Anouk07

    Anouk07 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach Kinderkursen (alle möglichen Bastelrichtungen) für den Sommer.
    Bis jetzt hab ich nicht wirklich was gefunden.

    Ich werde im Sommer mit meiner Tochter (3 3/4) die meiste Zeit zu Hause sein. Es wäre toll wenn wir so einen wöchentlichen Fixpunkt hätten.
    Meine Tochter malt und bastelt sehr gerne. Ich könnte mir auch Töpfern gut vorstellen?

    Kennt irgendwer was?

    Danke und liebe Grüße
     
  2. paerchen-mama

    paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab zwar vor, dass ich vielleicht selber einmal in den Ferien einen Kinder-Workshop mache, aber das ist etwas weit weg von Dir. Vielleicht interessiert Dich mal eine Bastelparty? Schau mal auf meine HP.

    Für größere Kinder gibts bei uns auch Ferienspiele, aber für die Kleinen muss man meistens selber was organisieren. Ich würde mich mit anderen Müttern zusammen tun und vielleicht privat etwas planen.
     
  3. Anouk07

    Anouk07 Gast-Teilnehmer/in

    und was würdest du da so basteln mit ihnen?
     
  4. paerchen-mama

    paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

    Ich bastle zB während einer Bastelparty auch mit den Kindern und deren Müttern. Bzw. zeige ich einfach die Ideen her und die Kinder probierens mit den Mamas gleich alleine aus. Ganz einfach wären Steine anmalen, oder Keilrahmenbilder, Serviettentechnik geht oft schon ab 4,5 Jahren. Oder man könnte Häferl gestalten, das geht auch schon ab ganz klein. Vielleicht ist was dabei für Dich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden