1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Kinderkriegen

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Patchwork6, 4 Juni 2011.

1. Patchwork6

Patchwork6 Gast-Teilnehmer/in

Als ich mit Sohnemann schwanger war und sich die Geburt näherte, verkündete ich meiner knapp 3 jährigen Tochter, dass baby würde die nächsten Tage kommen.
    Das Kind bekam einen hysterischen Anfall und schrie wie am Spieß....nach viel Überredungskunst und tröstenden Worten....erfuhr ich dann wieso sie weinte.....sie dachte mein Bauch würde platzen und ich würde sterben. :eek:
    Ich erklärte dann wo das Baby wirklich rauskommt. Sie hat es verstanden.

Als sie 5 war ....dusche ich, meine Tochter sieht mir zu. Ich komme aus der Dusche und frage wieso sie so guckt.
    Sie: Mama ich hab schon verstanden wie das Baby rauskommt, das mit der Scheide und alles.....aber wie kommt das Baby vorher in den Bauch rein? Und was hat Papa damit zu tun? :confused:

Na ja sie war erst 5.....

2. ombrage

VIP: :Silber

3. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

...:D

:rolleyes: und wie hast du das hingekriegt ?????

.......später die armen Lehrer - wenn sie nur die Unterrichtsstunde und nicht das ganze Thema bis zu den Teilen der höheren Klassen vorbereitet haben ....

4. Patchwork6

Patchwork6 Gast-Teilnehmer/in

na ja ich habe sie ca mit schulbeginn aufgeklärt mit einem buch für Kinder....war ein großes gekicher aber....ging

5. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

super:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden