1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

kinderkost

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BaPhiMum29, 27 März 2012.

  1. BaPhiMum29

    BaPhiMum29 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    Was essen eure kinder gern?oder was kocht ihr euren kids,außer das übliche wie palatschinken,spaghetti usw.unter der woche bin ich manchmal so ein kochmuffel und dann weiß ich oft nicht was ich ihnen machen soll.
    Danke
     
  2. Tinaone

    VIP: :Silber

    Ich bin Tagesmutter und meine Süßen sind 1 bis 3 Jahre alt.Sie essen am liebsten.

    Frankfurter mit Rahmgemüse
    Suppe mit viel Gemüse und ausgelösten Fleisch von Hühnerflügerl
    Nudel mit Zucchinisauce
    pikante Muffins mit Zucchini und Käse oder Erbsen und Schinken
    Gemüselaibchen mit Kräutersauce
    Gemüsereis
    Faschierte Bällchen mit Kartoffelpürree
    Karottenpalatschinken
    Nudeln mit Cremespinat
    Hühnerfleisch mit Gemüsecouscous
    Kartoffel mit Gemüsesauce
    gedünsteten Fisch mit Babykarotten und Petersilkartoffel
    Gemüseauflauf

    Lg Tina
     
  3. Eule

    VIP: :Silber

    Linseneintopf, Erdäpfel
    Fischstäbchen, Risipisi
    Paprika-Hendlhaxl, Reis, Erdäpfel
    Erdäpfel-Fisolen-Gulasch
    Semmelknödel mit Schwammerlsauce
    Frankfurter/Weißwurst/Spiegelei, Spinat, Erdäpfel
    Nudeln mit Pesto Genovese
    Lasagne
    Fleckerlspeis
    Hascheeknödel mit Butter und Petersilie
    Erdäpfellaibchen, Gemüse, Sauerrahmsauce
    Hendlbrust/Putenschnitzel, irgendein Gemüse (Kürbis, Zucchini, Mangold, oder Letscho), Reis
    Schinkenröllchen, Spargel, Sauce Hollandaise
    Königsberger Klopse
    Putengeschnetzeltes, Nockerl
    Kaiserschmarrn
    Topfen-Grieß-Obst-Auflauf
    verschiedene Blätterteigstrudel mit Kräutersauce