1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderhotels oder so

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 7 Mai 2011.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Bei Reichenhauser und Ramis ist unser Wunschtermin leider nicht mehr frei. Also bin ich auf der Suche nach Alternativen. Wer war schon in mehreren Kinderhotels (oder ähnlichem) und kann mir etwas für Ende Juni empfehlen oder eben abraten? Abgesehen von allem was Kinder (4 und 2 Jahre alt) lieben - Streichelzoo, Bobbycar, Spielplatz... - mag ich nicht in zu alten, dunklen Zimmern wohnen, vorzugsweise kein Teppichboden. Sonst bin ich nicht übermäßig anspruchsvoll.

2. Kreola

Kreola Gast-Teilnehmer/in

wir waren noch in Sonnelino - nicht schlecht, vor allem der Strand ist schön. Könnte ich schon empfehlen.

Weiters waren wir in Post bei Unken. Könnte ich auch durchaus empfehlen, va für Juni - eigener Badeteich und sonst sehr viele Aktivitäten für draussen, Tiere etc.. Wird aber etwas teuer sein. Dort ist aber Teppichboden. Die Zimmer waren aber sehr groß.

Brennseehof soll auch empfehlenswert sein, da dürfe aber auch kaum was noch frei sein.

3. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

http://www.semi.at/

Dieses Hotel bietet alles was Kinderherzen höher schlagen läßt! Wir waren schon einige Male dort und es war immer super schön!!!

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Kinderhotel Post in Unken kann ich auch sehr empfehlen!

5. minimax

minimax Gast-Teilnehmer/in

noch eine stimme fürs semi. sind grad heut abend vom 2. aufenthalt heimgekommen und es wird sicher ned der letzte gewesen sein!

6. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

semi ist bestimmt toll, aber ich denke eher an kärnten

war jemand schon mal bei ginas kinderhotel?

7. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

appelhof?

ich war 2x - einmal mit 2 kids (ca. 3,5 + 5) und 1x mit einem kind (ca. 6). Hat immer super gepasst. die zimmer sind super (märchenappartment) und die kinderbetreuung war auch spitze - war bei unsren für jedes alter etwas dabei. schwimmbad ist zwar klein aber den kids hats auch getaugt außerdem hat man die kiddies so wenigstens immer im auge!

meiner ist jetzt 9 - ich weiß nicht obs da noch immer so super interessant ist!

8. crazy30

crazy30 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir den Brennseehof in Feld am See empfehlen. Einfach genial dort. Schau mal unter www.brennseehof.com

lg susanne

9. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Freunde waren mit Ginas nicht zufrieden.

Wir waren mal im smileys, bis auf die Lage waren wir sehr zufrieden und heuer testen wir den kreuzwirt.

10. Happy.Yvonne

Happy.Yvonne Gast-Teilnehmer/in

11. Kreola

Kreola Gast-Teilnehmer/in

Unsere Bekannte waren bei Ginas. Denen hat vor allem sehr gut gefallen, dass deren Tochter (10 Jahre alt) den ganzen Tag beschäftigt war mit diversen Aktivitäten - die haben deren Tochten den ganzen Tag nicht gesehen. Dieselbe Tochter hat sich bei Sonnelino sehr gelangweilt. Allerdings ist es bei Ginas etwas weit bis zum See - zu Fuß mit kleinen Kindern nicht schafbar.

Wenn man von Semi redet - dann würde ich schon Sonnenpark empfehlen, aber im Sommer würde ich in keine Therme wollen, sondern an einen See...

12. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Wie sind denn die Zimmer dort? Finde keine Fotos auf der Homepage und würde gerne finstere, rustikal eingerichtete Zimmer, ev. noch mit Teppichboden vermeiden. Was genau hat dir dort so gut gefallen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden