1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderhotels - eure Erfahrungen u. Tipps!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von duomama28, 7 September 2009.

1. duomama28

duomama28 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren gerade 4 Tage im Kinderhotel Appelhof in Mürzsteg und sind total begeistert. Es wird viel geboten, super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Welche Kinderhotels könnt ihr empfehlen und welche sind ihr Geld nicht wert?

Freue mich über Antworten!

LG
    Duomama28

2. Niki20

Niki20 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren letztes Jahr im Babymio in Tirol! Da waren wir auch sehr begeistert davon!

3. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren in Werfenweng in Salzburg.

www.werfenweng.at

War absolut spitze und die haben ein tolles All Inclusive Angebot

lg Nina

4. duomama28

duomama28 Gast-Teilnehmer/in

... nach Werfenweng wollten wir ursprünglich fahren, aber die hatten nichts mehr frei. Möchten wir aber auf jeden Fall nachholen.

lg Kathi

5. KaKa

KaKa Gast-Teilnehmer/in

Ich konnte aus der Homepage nicht hersausfinden wie weit es vom Hotel zur Piste und zur Schischule ist.
    LG KaKA

6. Gruesie

Gruesie Gast-Teilnehmer/in

Hagleitner in Zell am See - absolut top!

7. sito13

sito13 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren jetzt für eine Woche im Familien Erlebnis Hotel Post in Unken/Sbg.

Es war absolut top in jeglicher Hinsicht, für groß und klein von der ersten Minute an
    Urlaub:)

Eine große Empfehlung von mir!:)

LG
    Eva mit
    Simon /02 und Tobias /04

8. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich weiß da muss man schon sehr früh buchen. Das Hotel ist auch sehr beliebt bei unseren Deutschen Nachbarn und wir hatten damals ein riesen Glück und haben gerade noch das letzte freie Zimmer ergattert.

Lg Nina

9. joth

joth Gast

Alphotel im Kleinwalsertal

Hallo!

Wir waren mit Freunden und deren Kindern in diesem Kinderhotel. Dort haben Sie ausgebildete Kinderbetreuerinnen, was den Eltern zumindest ein paar ungestörte Stunden ermöglicht hat.

Liebe Grüsse,
    Johannes

10. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Mein Kind ist ja aus dem Alter schon draussen, aber früher waren wir öfter in Hinterstoder im Berghotel (das liegt direkt an der Piste, für die Schifahrer). Meinem Sohn hat das immer sehr gefallen, der war bei jedem Spaß mit der Kinderbetreuung dabei!
    Und das Hagleitner in Zell am See ist auch ganz toll. (Dort machen meine Tante und meine Cousine Kinderschwimmkurse.)

11. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

die kinderhotels in lutzmannsburg sind alle zu empfehlen,
    ich persönlich finde das sunny-bunny hotel (weiß jetzt den namen nicht) im winter und das semy hotel im sommer besser.

das kinderhotel gina am faakersee ist das geld nicht wert

12. Mona83

Mona83 Gast-Teilnehmer/in

Das Kinderhotel am Achensee in Tirol ist auch traumhaft! Habe bis jetzt nur gutes darüber gehört!

13. kristina81

kristina81 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren beim Bruckwirt in Obermühl an der Donau (www.bruckwirt.at), es war zwar schön, aber als Kinderhotel nicht so toll.....aber wir hatten ein tolles Schnäppchen bekommen, SO-DO für 1 EW+1Kind um Euro 123,-- also es war super günstig und daher okay, aber hätten wir an die 300 oder mehr bezahlt wäre es sicher nicht so toll gewesen, waren doch etwas enttäuscht über das KINDERHOTEL, zB. war die Eingangstür immer offen und da war direkt die Straße und die kids konnten raus, dann gab es viele Wendeltreppen, Türen waren immer offen und dann gings zB. direkt zu den Stufen usw. Also wir dachten uns, es war vorher ein Gasthaus und wurde dann zum Kinderhotel umgebaut.

Wir sind 4 Mütter mit einem Kind und würden uns gerne mehr Kinderhotels (untere Preisklasse) anschauen, OÖ oder weitestens Salzburg, wir sind in Wien und Süd-NÖ daheim.

14. anroma

VIP: :Silber

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden