1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderhotel so teuer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwetschki2010, 21 Juli 2011.

1. Hach, ich bin schon richtig deprimiert...
    LG arbeitet den gesamten Sommer quasi durch, im September steht dann endlich eine Woche Urlaub an.
    Ich finde dieses Abschalten brauchen wir als Familie unbedingt.

Aber wir finden nix Passendes. Bin entweder zu wählerisch oder ich blick mich im Urlaubsdschungel nicht durch.

Das Kinderhotel Gina in Kärnten würde mir so zusagen, aber beim Preis hats mich umgehaun. Obwohls nimma Hauptsaison ist.

Unsere Kriterien:
    HP, familienfreundlich, Kroatien oder Österreich (v.a. Kärnten), außer Baden muss es noch andere Freizeitaktivitäten geben...

Preislich kann ich nix angeben, es muss einfach passen.
    Im Kinderhotel bräuchten wir 80% der Dinge wahrscheinlich nicht... Fremdbetreuung, Babyphone, Wasserkocher zB. Da stört mich der Preis.
    ABER mir gefällt der Gedanke, dass beim Essen alles auf die Kinder abgestimmt ist und man mit dem Lärm umgehen kann. Außerdem gibts viele Freizeitmöglichkeiten, und der Außenpool ist beheizt, falls es im September noch Badetage geben sollte.

Hach, weiß jemand was!?

Liebe Grüße!

2. Kincsem

Kincsem Gast-Teilnehmer/in

unsere kids haben immer wieder urlaub am bauernhof bzw. urlaub auf almhütten geliebt - da gibt's auch "luxusdinger" quasi, die aber viiiel preisgünstiger als die kinderhotels - urlaub am bauernhof, z.B. wir waren murau oft auf einem bauernhof, da gabs auch halbpension dazu, wenn man wollte...und viele kinder und tohuwabohu..
    tipp 2: pension apfelhof, im burgenland sonnentherme lutzmannsburg, da viele kids, kinder-lärm stört null und viiiiel günstiger als gina..www.apfelhof.at, da gibts auch ponyreiten und kletterpark und anderes zeugs...und baden bei schönwetter logo außen, bei schlechtwetter in therme innen..lg

3. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

ich glaube in dem alter ist ein Kinderhotel wirklich noch nicht notwendig. Ich würd mir das aufsparen, bis er vielleicht 3 ist. Dann machts Sinn und hat er auch etwas davon. Bis dahin ist vielleicht wirlklich ein netter Bauernhof mit vielen Tieren und Spielplatz eine Alternative.

lg Isebell

4. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

5. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

hast dir schon einmal jufa gästehäuser angeschaut. die sind recht günstig und sehr nett!

http://www.jufa.at/

6. KaKa

KaKa Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Empfehle auch jufa. Sind wirklich toll. Die Ausstattund und der Preis.

Schau die mal jufa - deutschlandsberg an. Ist ganz neu.

LG Kaka

7. Ich danke euch für eure Tipps!

Werd mich mal umsehen...

8. puppilein05

puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    wir fahren ins hotel
    www.stegerhof.at
    wir wohnen dort im gasthof, das ist billiger als das hotel.
    wir zahlen für 5 tage im august: 785,-- für 2 erwachsene, 1 kind 3 jahre, mit vollpension.
    ich finde es günstiger als die anderen kinderhotels. ich bin neugierig, wie es uns gefallen wird. im sept. haben sie auch spezielle angebote.

habt ihr das kroneabo?
    wir waren im juni am katschberg im funimation hotel, das war mit der kronecard günstig. doch ich glaube, es wird im sept. nichts mehr frei sein, aber anrufen kannst du ja.
    http://www.falkensteiner.com/de/hotel/funimation
    viel erfolg!

9. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

pfuh, wow, unser Urlaub in Ägypten im 5Stern-Hotel hat weniger gekostet... Urlaub in Ö ist echt nicht billig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden