1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderhotel mit Reiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von meerschweinchen, 23 Januar 2011.

1. meerschweinchen

meerschweinchen Gast-Teilnehmer/in

Wir möchten im Sommer unseren Urlaub in Österreich auf einem Bauernhof
    oder in einem Kinderhotel mit Reiten verbringen.
    Bin schon länger auf der Suche nach etwas geeignetem aber unter
    Euro 2.200 find ich nichts gescheites.
    Habt ihr ein paar Tipps für mich? Meine Kinder sind 2 und 7 Jahre alt.
    Es sollte halt was für beide Kinder dabei sein. Und ein Bad (hallen und Freibad) wäre auch von Vorteil. Möchte aber nicht weiter als 4 Stunden mit Auto unterwegs sein. Also bitte eure Erfahrungsberichte.;)

2. tascha83

tascha83 Gast-Teilnehmer/in

3. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

schau mal bei familienparadies reichenhauser. ein mal am tag ponyreiten war inkludiert und sie hatten auch "richtige" pferde.

4. cara4

cara4 Gast-Teilnehmer/in

wir waren vor drei jahren auch dort und wollen heuer auch wieder hin

LG
    Karin

5. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs mit einem Campingplatz im Grünen, mit tollem Badeteich, Streichelzoo, und ziemlich sicher auch der Möglichkeit zu reiten?

http://www.roz.at/rozweb/home.htm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden