1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderhotel Kroatien/Istrien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Winni69, 26 Juli 2011.

1. Winni69

Winni69 Gast-Teilnehmer/in

Halli hallo,

ich weiß, es gibt jetzt schon zig Einträge... aber ich wollte mal nachfragen, welche Hotels ihr mir vorschlagen könnt. Vielleicht gibts ja Infos von euch, wenn ihr erst vor kurzem vom Urlaub zurückgekommen seit :)

Wir suchen jetzt für Mitte August oder Anfang September (mal schauen, wann genau wir von der Firma aus Urlaub nehmen können) noch ein Last Minute Angebot.

Wir sind 2 Erwachsene mit einem Kind. Toll wäre ein Hotel oder auch Appartment mit strandnähe.

In Rovinj waren wir schon einige Male, da es nicht so weit zu fahren ist, aber nun möchten wir doch andere Orte auch noch besichtigen :)

Vielen Dank schonmal!!!!!

VLG Nicole

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden