1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderhotel Italien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von six, 12 Juli 2011.

1. six

six Gast-Teilnehmer/in

kann mir jemand ein tolles, aber nicht zu teures kinderhotel (meine kleine is 15 monate alt) in italien (venetien) empfehlen?

freue mich auf eure tipps!

2. julii81

julii81 Gast-Teilnehmer/in

In Jesolo das Aparthotel Domino!! Da fahren wir heuer zum 2. Mal hin- weile einfach genial ist.
    Ist ein Apartement-Hotel. Man kann also Selbstversorger sein - was ich mit Kindern irgendwie feiner finde.
    Pool ist dabei. Zum Strand sind's 2 Minuten.
    Wir hatten übrigens ein 2raum-Apartement. Bestand aus einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer, wo eine Couch stand, die Küchenzeile und ein Essbereich eingerichtet war ... Abends haben wir Moritz schlafen gelegt und konnten dann ganz normal plaudern, Fernsehen und und und ohne ihn zu stören!

3. julii81

Hausintern gibt's übrigens noch ein Restaurant. Frühstück kann man auch buchen. Ist alles möglich!

4. ennairam

ennairam Gast-Teilnehmer/in

Wir waren heuer im Maregolf in Caorle-perfekt!

5. Colorit

VIP: :Silber

Im Maregolf waren wir auch Anfang Juni.
    Hotel ist perfekt, aber der Strand hat uns schockiert :(

6. LaChica

LaChica Gast-Teilnehmer/in

Was war denn am Strand?

7. Colorit

Der Liegenbereich war auf einem Podest, zum Strand musste man die Treppen runter, der war dann öffentlich und voller spitzer Muscheln.
    Im seichten Wasser hab ich dann gleich einen abgebrochenen Flaschenhals rausgezogen.
    Vom Dreck und Zigarettenstummel ganz zu schweigen.
    Scheint aber in Caorle- Zentrum ganz anders zu sein.
    Mit 2 kleinen Kindern war's halt nicht optimal

8. ennairam

ennairam Gast-Teilnehmer/in

Also gerade der Strand hat und sehr gut gefallen, es war immer alles sauber - die Muscheln gehören halt dazu. Wir waren einmal in Caorle "Zentrum", dort hätten wir nicht sein sollen, da waren die Menschen auf den Liegen geschlichtet wie in Sardinendosen! Beim Maregolf hingegen hast du ausreichend Platz bei den Hotelliegen für die Kinder zum sandspielen inkl. schwenkbarem Schirm!

9. Colorit

Naja , wir sind verwöhnt vom Strand von Jesolo, der ist schon viel sauberer und man kann die Kinder einfach laufen lassen.

Ich hatte in Caorle ständig Angst , dass mir die Kleine runterstürzt

10. six

six Gast-Teilnehmer/in

danke f eure antworten. hotel gebucht :)

11. julii81

Wo geht's denn jetzt hin, wenn ich fragen darf.

12. six

six Gast-Teilnehmer/in

hotel salus in jesolo :)

13. Luna79

Luna79 Gast-Teilnehmer/in

hey, wir waren grad dort, ist echt genial!,,
    wir werden nächstes jahr sicher wieder dorthin fahren

14. julii81

Hej - coooool! Wir fahren nächste Woche :cheerleader::cheerleader:!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden