1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kinderhotel Italien oder Kroatien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Klamsi, 7 Juli 2011.

  1. Klamsi

    Klamsi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!

    Möchte mit meinen Kindern 4 und 6 ein paar Tage nach Italien oder Kroatien, also einfach ans Meer und nicht allzuweit dazu fahren müssen.

    Kenne ja schon die Kinderhotels in Österreich, sprich kindgerecht und auf Kinder abgestimmt, egal ob Essen oder Betreuung und so. Gibt es so etwas auch in Italien und Kroatien?
    War schon wer dort und hat Erfahrungsberichte?
    Wer kann mir etwas empfehlen?

    Geplante Urlaubszeit wäre die erste Augustwoche!

    Hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen!

    Danke!
     
  2. Kreola

    Kreola Gast-Teilnehmer/in

    Hotel Colorado in Lignano Pineta hat ein Kinderspielzimmer, Spielplatz, Schwimmbecken und Kinderbecker, 1. Strandreihe, Pinienwald, Essen ist sehr gut, erste Strandreihe, Eissalon um die Ecke.
     
  3. Allihies

    Allihies Gast-Teilnehmer/in

  4. shiva23

    shiva23 Gast-Teilnehmer/in

    Das ist wirklich total nett - wir waren da auch schon und fahren dort wieder hin. Ist zwar nicht zu vergleichen mit dem 1. Kinder und Baby Hotel in Trebesing, dennoch total angenehm. Manko ist nur, dass die Wege irsinnig blöd zu befahren sind mit Kinderwagen - d.h. ab und zu muss man halt das Wagerl heben :( oder rund um die große Anlage gehen;)
     
  5. Knopferl

    Knopferl Gast-Teilnehmer/in

    Sagt mal, wie lang seid ihr denn nach Mali Losinj gefahren???

    DAaaaanke
     
  6. redhead4792

    redhead4792 Gast-Teilnehmer/in

    aparthotel domino in jesolo kann ich wärmstens empfehlen! total auf kinder eingestellt,gutes essen,200m zum strand,seitenstraße und doch zentral,toller pool,spielplatz ec...und preis auch seehr ok!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden