1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kinderhotel" in Wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von clair0511, 23 Februar 2007.

1. clair0511

clair0511 Gast

Hi

Eine Freundin kommt uns aus England besuchen und will ihre 18 Monate alte Tochter mitbringen......kennt jemand ein schönes "kinderfreundliches" Hotel in Wien - am besten in der Stadt, oder zumindest im Norden (wir sind im 22.)? Sie will Empfehlungen von mir, aber wir waren natürlich in keinen Hotel in Wien mit Kinder!!!! Gibt's auch kleineren Hotels die Gitterbetten usw. zu verfugung stellen oder geht das nur bei den größen Ketten?

Wäre sehr dankbar für euer Vorschläge

LG
    Clair, Anya & Elana

2. clair0511

clair0511 Gast

Hat jemand einen Idee?

Danke
    Clair

3. Wuzerl

Wuzerl Gast-Teilnehmer/in

wir waren letztes jahr im hotel belvedere: http://www.nh-hotels.com/nh/de/hotels/osterreich/wien/nh-belvedere.html
    wir waren mehr als zufrieden! das personal extrem freundlich und hilfsbereit. gitterbett wurde ins zimmer gestellt. frühstücksbuffet war ein traum! auch für kinder. es gibt von allem etwas, egal ob müsli, brot, semmeln, käse, schinken, aufstriche, obst,...
    ich weiß nicht, welche anforderungen deine freundin stellt oder was sie auf jeden fall gerne haben möchte. aber wenn sie keine kinderbetreuung oder spielecke oder dergleichen braucht, kann ich das belvedere echt empfehlen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden