1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kinderhotel in Spanien, Kanaren oder Balearen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sugarplumfairy, 20 Januar 2012.

  1. Sugarplumfairy

    Sugarplumfairy Gast-Teilnehmer/in

    Hallo

    Wir würden gern mit unseren 2 Kindern einen Spätsommerurlaub (2. Hälfte September) am Meer verbringen. Ich dachte mir dass die spanischen Inseln klimatisch ganz gut wären.
    Unsere Kinder werden dann 3 Jahre bzw. 4 Monate alt sein.
    Kennt jemand gute Unterkünfte für Baby und Kleinkind, es muss nicht ein gekennzeichnetes Kinderhotel sein, aber es sollte halt Spielplätze eventuell auch Betreuung und andere Kinder geben, und kein Hotel für Senioren und Flitterwöchler sein (nix gegen Beide- aber unser Sohnemann ist ein Wirbelwind und ich will Kopfschütteln und böse Blicke vermeiden)

    Eine andere Frage betrifft die Verpflegung: Unser Sohn hat Lebensmittelallergien (Ei, Milch, Soja Erdnuss), nicht lebensbedrohlich aber ich will ihm natürlich Hautreizungen etc. ersparen. Ist in so einem Fall Buffetverpflegung besser? (Wir werden ohnehin verschiedene Dinge mitnehemen die er Essen kann aber trotzdem, im Koffer ist ja doch nur begrenzt Platz)

    Vielen Danke
     
  2. Sugarplumfairy

    Sugarplumfairy Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden