1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kinderhotel Ägypten/Türkei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tini78, 27 November 2011.

  1. tini78

    tini78 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo

    ich hab mich entschlossen im Sommer 2012 mit meiner Tochter (dann 3 J) in den Flieger zu steigen und All inkl. zu buchen.

    Habt ihr gute Hoteltips für mich?

    Danke euch

    LG TIni
     
  2. Chriki

    Chriki Gast-Teilnehmer/in

  3. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    wir waren im Dana Beach Resort in Hurghada und beide Male sehr zufrieden.
    LG Doris
     
  4. Creek

    Creek Gast-Teilnehmer/in

  5. tini78

    tini78 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo

    danke für eure infos, das Dana lacht mich schon mal sehr an.

    kennt ihr folgende Hotels
    1. BEach albatros marsa alam und das in hurghada,
    2. Hotel Titanich Beach,
    3. hotel jungle aqua park in hurghada,
    4. und in belek das Hotel Belek beach resort.
    Danke für eure Info´s

    LG
    TIni
     
  6. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    3 Hotels davon kenne ich.
    Titanic Beach - sehr, sehr große Hotelanlage mit Aquapark( wäre mir zu groß) ausserdem liegt es nicht direkt am Strand sondern du musst über 4spurige Strasse( evtl. Shuttleservice)
    Im Jungle hast du rießen Aquapark dabei, wir haben ihn vom Dana Beach aus besucht. Ist super für größere Kinder, denn da wurlts so, wenn du dir nix ausmachst kannst lange suchen, bis du deine Kinder wieder findest. Ausserdem auch Shuttleservice zum Meer, eigener Strandabschnitt beim Dana, aber getrennt von den Dana Gästen. Bungalows im Jungle haben toll ausgeschaut, Urlauber bei uns im Bus haben sich aber das Essen beschwert. Da ich aber selbst dort nur Eis gegessen habe, kann ich nix dazu sagen.
    Im Belek Beach Resort waren wir letztes Mal und es war ganz ok.
    Es gibt 2 Rutschen beim Pool, etwas unfreundlich fand ich die Animateure, unsere Kinder durften nur beim Dart ab und zu mitspielen, ansonsten hieß es , es sollen die Eltern mit euch Boccia... spielen. Haben sich nur um die Erwachsenen angenommen.Fußball in der ärgsten Hitze 10 min. dann sollten sie sich wieder selbst beschäftigen,. Ich hab mal nachgefragt, ob denn Fußball nicht vielleicht um 17,00 eingeteilt werden könnte, da wäre es nicht mehr so heiß, aber es war ihnen egal. Außer Kuku, der hat auch mit den Kindern manchmal was gespielt.Im Miniclub waren sie sehr lieb und fürsorglich, unser Sohn war 2x dort und es hat ihm gut gefallen. Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Leider war es das Problem mit den Liegenbesetztern! Sind wahrscheinlich schon um 7,00 aufgestanden um zu reservieren, aber das findest du fast überall.Wir waren im August 2010 dort.


    LG Doris
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden