1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Kinderhandel ????!!!

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Patchwork6, 18 Mai 2011.

1. Patchwork6

Patchwork6 Gast-Teilnehmer/in

:boes:
    Das ganze spielte sich vor etwa 7 Jahren ab. Meine Tochter war recht glücklich aber nicht ganz mit ihrem kleinen Bruder. Sie war knapp 4 er 1...
    Ich war mit putzen beschäftigt. Plötzlich fiel die Tür ins Schloss und ich höre Kinderstimmen, die sich entfernen. Ich renne los auf den Gang sehe eben wie meine 4 jährige Tochter meinen 1 jährigen Sohn im Wagerl in den Aufzug schiebt....
    Ich stoppe es, beide sind sichtlich irritiert.....Ich frage meine Tochter wieso zum Geier sie mir dem Baby abhaut.....sie meinte recht kühl, sie sei am Weg zum Billa, sie wolle ihren bruder gegen eine Schwester umtauschen.... letzte Woche habe ich ja auch was umgetauscht dort....:eek:
    Der grnom hatte damals den bruder angezogen ins Wagerl gepackt und war einfach abgedüst.....
    ich hatte damals wirklich einen schock, heute ist es ein brüller auf jedem Kindergeburtstag....:wave:

2. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D
    mein großer geht auch immer zum billa und will die unmöglichsten sachen dort kaufen.

(Als seine SChwester geboren wurde war er entsetzt da sie kein Spatzi hat und somit wurde das beim nächsten Billa besuch an der Wursttheke geordert:eek:)

3. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Meiner Mutter haben ihre Eltern bei der Frage, wo sie denn hermkommt, erklärt, sie hätten sie im großen Gemischtwarenhandel im Ort gekauft. Da es dort wirklich so gut wie alles gab war das viele Jahre für sie plausibel:D.

4. Neon

Neon Gast

[​IMG][​IMG][​IMG]

5. Buddha

VIP: :Silber

6. Patchwork6

na ja miene tochter dachte auch als sie klein war mädchen werden mädchen wenn man jungs das zumpfi amputiert :eek: hab das ausgebesserrt.
    und als sie 4 war kam die ansage:
    mama ich weiss ja wie babbies rauskommen aus dem bauch, aber wie kommen sie da rein?

7. Patchwork6

das ist ja noch besser :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden