1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kindergeburtstagseinladung mit Thema Winnie Pooh

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lili39, 10 August 2008.

1. Lili39

Lili39 Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte gerne für den 2. Geburtstag meiner Tochter eine Geburtstagseinladung am PC selber machen und suche schon länger verzweifelt nach Vorlagen, Ideen bzw. Bildern die ich in die Einladung reinkopieren kann. Meine Tochter liebt Winnie Pooh und seine Freunde und ich würde gerne die Einladung dementsprechend gestalten. Hat vielleicht jemand Tipps oder Ideen wo ich solche Einladungen, Volgagen, Bilder dafür finden kann?
    Vielleicht hat auch schon jemand so einen Einladung gemacht und kann mir hier weiterhelfen. Für liebe Texte wäre ich auch sehr dankbar. Herzlichen Dank vorab!

2. Lili39

Lili39 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden