1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kindergeburtstag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baby-laura, 3 Januar 2012.

  1. baby-laura

    baby-laura Gast-Teilnehmer/in

    Wir machen für unsere 5jährige Samstag in einer Woche eine Kindergeburtstagsfeier! Es werden ca. 8 Kinder plus 3-4 kleinere Geschwisterkinder hier sein! Da das absolutes Neuland für mich ist wollt ich eich mal fragen was ich den Kids zu essen hinstellen soll! Mir wiederstreben Minipizzen und Chickennuggets zur Zeit, andererseits soll's den Kleinen auch schmecken!
    Habt ihr vielleicht einige Ideen für mich?
     
  2. Senf

    Senf Gast

    Würstel, Nudeln mit Saucen

    Essen ist sowieso Nebensache bei Kindergeburtstagen.
     
  3. -Thirteen-

    -Thirteen- Gast

    Muffins
    Spieße aus Fleischlaibchen, Käse,Cocktailtomate, Paprika mit Ketchup
    Brote ausstechen und belegen ( hab für meinen Sohn letztes Jahr kleine Autos gemacht, die waren weg wie nix)
     

    Anhänge:

    • brote.jpg
      brote.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      82
  4. Eule

    VIP: :Silber

    Tablett mit Apfelspalten.
    Brote mit Extrawurst.
    Schwedenbomben oder Torte.
    Apfelsaft, Wasser, Himbeersaft.
     
  5. maviddama

    VIP: :Silber

    bei uns gern gegessen:
    kleine schokobananenmuffins
    kleine apfelmusmuffins
    teewürstel mit jourgebäck & ketchup
    haferflockenkekse
    obstsalat oder obstspießerl & schokosauce zum tunken...
    salz / sesambrezerl oder stangerl
     
  6. baby-laura

    baby-laura Gast-Teilnehmer/in

    Danke euch!
    Es gibt Sucher einen Geburtstagskuchen/ Muffins und meine Maus hätte so gern den Schokobrunnen hingestellt:rolleyes: ( gibt sicher eine Sauerei)
    Bin noch so unschlüssig was ich ihnen gegen Ende ( 18.00 Uhr) hinstellen soll! Kleine Würstchen und lustig belegte Brötchen wären sicher eine Idee!
     
  7. happy3

    happy3 Gast-Teilnehmer/in

    bei uns (auch erste feier zum 5.geb ;)) wird es abends selbst gemachte mini pizzen geben die sich jedes kind vorher selbst belegen darf. ich glaub das wird ihnen taugen - zumindest meine beiden machen das gerne (und was man selbst "gekocht" hat wird auch gern gegessen)
     
  8. happy3

    happy3 Gast-Teilnehmer/in

    und das schokofondue haben wir gestrichen weils mir zu gefährlich ist - dafür dürfen sie schokolade-essen spielen (bei 6er würfeln: haube, handschuhe, schal anziehen und schoko mit messer+gabel essen - bin schon auf diese sauerei gespannt)
     
  9. baby-laura

    baby-laura Gast-Teilnehmer/in

    Das mit der selbstbelegten Pizza hab ich mir auch schon überlegt, aber falls tatsächlich alle kommen, werden es mind 8 Kinder sein und da stell ich mir das Chaos in der Küche groß vor!
    Wir haben einen Schokobrunnen wo eigentlich nicht viel passieren kann!
    Wieviele Kinder habt ihr eingeladen und bietet ihr den Eltern auch etwas an?
     
  10. happy3

    happy3 Gast-Teilnehmer/in

    wir haben 5 kinder eingeladen (dh mit meinen 2 sinds dann 7) und für die eltern mach ich nix! die haben dann eh am nm kinderfrei - find ich doch schon service genug - oder? ;) :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden