1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kindergeburtstag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von flygudi, 12 November 2009.

1. flygudi

flygudi Gast-Teilnehmer/in

mein sohn hat bald seinen 7. geburtstag.
    nun wollte ich euch fragen, was ihr denn da so alles anbietet.
    nachdem wir vegetarier sind, ist es, die anderen kinder betreffend, etwas schwierig.
    letztes mal hab ich pizza probiert und jedes kind selber belegen lassen - mit dem ergebnis, dass fast alle entweder nix oder nur tomaten oder nur mozzarella draufgegeben haben :D

habt ihr ideen, was es nach dem kuchen geben soll?
    danke

2. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Es ist zwar etwas mehr Arbeit, aber ich habe mal Spießerl gemacht.
    Brot in kleine Stücke geschnitten und mit Wurst, oder Käse oder beidem belegt.
    Dazwischen habe ich auch Spießerl gegeben aus Gemüse. (Gurken, Radieschen...)

3. BieneMaja81

BieneMaja81 Gast-Teilnehmer/in

toast (kannst ja welche mit wurst&käse und welche nur mit käse machen)
    pizzabrötchen

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns gibt's bei den Geburtstagsfesten eigentlich meist Frankfruter, Bratwürstel oder überhaupt Lagerfeuer mit Knacker grillen.
    Das geht halt schnell und mögen eigentlich alle Kinder.
    Aber das nützt dir halt leider nichts.

Aber Nudelsalat wär z.B. auch ne Möglichkeit. Das mögen auch die meisten Kinder.
    Oder überbackene Brote (ich mach da immer ne Mischung aus Zwiebel, Essiggurkerl, ger. Käse, Crème fraîche und Extrawurstwürfel - aber die Wurst kann man ja weglassen). Oder kleine Blätterteigtascherl mit dieser Mischung füllen.

5. flygudi

flygudi Gast-Teilnehmer/in

danke für eure ideen - ich könnte ja mit den spießen den guten alten krautkopf reanimieren:D

ich hab am wochenende bei einer freundin tacos gegessen, das könnte ich vielleicht auch machen, mal sehen ....

6. Pampa01

Pampa01 Gast-Teilnehmer/in

selbst gemachte hamburger waren bei uns der Renner

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden