1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kindergeburtstag u. Abschiedsfeier - Lokation dringend gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chilligrace, 7 Januar 2011.

  1. chilligrace

    chilligrace Gast-Teilnehmer/in

    Hallo! :wave:
    Ich brauche bitte ganz schnell ganz dringend ganz gute Tipps, wo man kurzfristig noch eine Feier für ca 30-50 Personen ausrichten kann. Da es sich um einen Kindergeburtstag (3-10 Jährige) und eine Abschiedsfeier handelt, sollte das Ganze kinder- UND erwachsenengerecht sein!

    Ich suche also einen Raum, der groß genug ist, Spielmöglichkeiten und Platz zum Herumtollen für die Kids und gemütliche Sitzmöglichkeiten für die Erwachsenen bietet. Ich wäre einem Lokal oder Restaurant (mit Spielplatz und Spielraum) auch nicht abgeneigt, wenn das Ambiente und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Letzteres würde ich eigentlich sogar bevorzugen, denn dann muss ich mich um weniger kümmern! :D
    Die Feier soll schon in 2 Wochen stattfinden!!! :eek:
    Habt ihr Vorschläge bzw irgendwo schon tolle Erfahrungen gemacht?
    Lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden