1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kindergeburtstag-Lokalitäten Idee?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von buserlmami, 14 Mai 2007.

1. buserlmami

buserlmami Gast-Teilnehmer/in

Anfang Juli wird mein Sohn 5 Jahre und wir würden gern eine Party veranstalten.

Da wir aber im Moment bei den Schwiegis wohnen würden wir das gern woanders veranstalten,

habt ihr viell. Ideen wo man soetwas schön veranstalten kann?
    Bitte nicht beim Mc Donalds das möchte ich nicht.
    Wer nette Ideen hat, wo man einen schönen tag für so etwas mit den Kids verbringen kann,nur her damit.

2. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht ob du die seite kennst - vielleicht findest du dort was.
    www.mamilade.at

ansonsten ist es ohne ortsangabe ein bisschen schwierig...

3. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

wir feiern dieses jahr in einem gasthaus mit spielplatz. das war die einzige voraussetzung, damit die kids sich nicht langweilen.

4. ich glaub im kind und kegel gehts und in der kinderzeit auch was mir sonst noch einfällt ist der boogiepark oder einfach drausen in der nähe eines spielplatztes. mein bester kindergeburtstag war im gänsehäufel....

lg

5. blaudarla1

blaudarla1 Gast-Teilnehmer/in

Wenn du ein Eltern-Kind Zentrum im Ort hast, dann kannst du auch dort nachfragen. Die vermieten auch ihre Räume für solche Zwecke.

6. buserlmami

buserlmami Gast-Teilnehmer/in

danke für eure tips.
    zu den ortsangaben, wir wohnen in schwechatnähe

7. Winterkind

Winterkind Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir waren gestern im Eisenbahnmuseum in Schwechat - da kann man auch Geburtstag feiern hab ich gelesen. Weiß allerdings nichts Genaueres...

Liebe Grüße
    Babsi

8. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

9. vlinder68

vlinder68 Gast-Teilnehmer/in

wir feiern heuer im LUNA Park, das ist ein großer innen spielplatz, im SCN. Dort kann man räume mit temen wie prinzessin der dschungel mieten.
    http://www.ringelspiel.at/Kasperl.htm

10. julemadl

julemadl Gast

dann wär für euch vielleicht das narrenschloss im gasometer was?
    ist ganz lieb gemacht!
    www.narrenschloss.org

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden