1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kindergeburtstag in Steyr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KOUTSOURAS, 16 Dezember 2010.

  1. KOUTSOURAS

    KOUTSOURAS Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    da ich gerade am Überlegen bin, wo ich für meine bald 7Jährige Tochter eine Geburtstagsparty veranstalten könnte, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand eine Idee (außer Mac Donalds) in Steyr u. Umgebung hat.

    Hat jemand schon mal eine Feier im Citypoint gemacht?

    Was mir noch spontan eingefallen ist, ist der Leiner! Hat da jemand schon Erfahrungen?

    Wir haben letztes Jahr bei uns gefeiert, und möchte diese Jahr eher woanders feiern, am Besten mit Animateur! :D

    Wäre für Tipps echt dankbar!
     
  2. gerda23

    gerda23 Gast-Teilnehmer/in

    Die letzten beiden Jahre waren die Geburtstagsfeiern meiner Tochter immer beim Leiner in Steyr.
    Die Kinder selber waren immer begeistert, man kann zwischen drei Menüs wählen und zwei Nachspeisen (Torte oder Eis). Die Betreuer kommen vom Verein Drehscheibe Kind. Zum Abschied gibts immer ein kleines Abschiedsgeschenk von der Firma Leiner.
    Also ich war immer sehr zufrieden!
    LG

    GErda
     
  3. KOUTSOURAS

    KOUTSOURAS Gast-Teilnehmer/in

    Danke für die Info! Werd mich mal genauer informieren!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden