1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kindergartentasche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonne07, 24 August 2010.

1. Sonne07

Sonne07 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich würde gern die Kindergartentasche für meine Kleine selbst gestalten, zB. mit Stofffarben od. Nähmaschine den Namen gestalten.
    Beim Wink*** Katalog hab ich eine ideale Tasche gefunden. Leider nur in weiß.
    Kann mir jemand von euch sagen, wo ich Stoff Umhängetaschen bestellen kann.

lg Sonne

2. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Und wenn du die Tasche vom Winkler färbst?

3. Sonne07

..das hab ich auch schon überlegt. Aber was ist mit den Trägern, keine Ahnung ob die Farbe greift.:confused:

4. lumusan

Kannst du mir mal den Link zu der Tasche geben?

5. Sonne07

6. lumusan

Also für mich sieht der Träger auch aus wie Baumwolle. Ich denke, dass es durchaus einen Versuch wert ist, die Tasche zu färben. Ich glaube, dass du sehr gute Ergebnisse erziehlen kannst.

Die Taschen aus Shopis ersten Link sehen aber auch sehr gut aus, finde ich!

7. Sonne07

Danke!!!!
    Diese Seite ist echt Toll. Hab mich schon in die fertig genähten Taschen verliebt. :love:
    Werd das mit dem Färben bleiben lassen. Danke dir trotzdem Lumusan!
    lg Sonne

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden