1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kindergarten/Hort-Geburtstagsfeiern...was backen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hope22, 5 Oktober 2011.

1. Hope22

VIP: :Silber

Meine lieben bäckerinnen,ggg
    ich hoffe ihr habts ein paar gute ideen für mich, was ich meinen beiden in den kindergarten bzw. schule und auch noch in den hort zu ihren feiern mitgeben kann...
    die letzten jahre hab ich immer muffins, nussschnecken und mohnschnecken mitgegeben....

was einfaches, schnell gezaubertes sollts sein? helfts mir bitte ein bissl, weil der oktober ist immer mein backmonat und da gehen mir jetzt echt die ideen aus....
    familiengeburtstagsfeier für töchterchen 2,3 verschiedene mehlspeisen:eek:
    freundinnen-geburtstagsfeier, 1 kindertaugliche mehlspeise
    " für sohnemann, wieder 2,3 mehlspeisen:eek:
    kindergarten, schule und hort.....

ja, fad wirds net...also her mit euren schnellsten, tollen rezepten;)....oder kommt eine mir backen helfen:D

2. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Minischaumrollen, kleine Törtchen... also zb. Sachertorte machen am Blech, dann in kleine Würfeln schneiden, glasieren und verzieren.

Roulade machen und diese dann als Schnecke gestalten. Also nicht komplett einrollen und vorne dann 2 Mikados oder so reinstecken als Fühler (ich hoffe, du weißt was ich meine).

Krapfen würden mir noch einfallen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden