1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kindergärtnerin beim Magistrat Linz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilly79, 15 Februar 2011.

1. Lilly79

Lilly79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich bin Kindergärtnerin und arbeite in einer Krabbelstube. Bin jetzt am Überlegen ob ich nicht in eine Krabbelstube vom Magistrat Linz wechseln soll. Wie zufrieden seid ihr dort? Wie schaut dort die Personalstruktur aus in den Gruppen? Wieviele Kinder sind in einer Gruppe? Würde gerne so um die 25 Std. arbeiten (selber kleines Kind) wollen, wieviel verdient man da ca. (arbeite jetzt seit 11 Jahren in einer Krabbelstube). Wie schauts mit der Urlaubsregelung aus....hab sooo viele Fragen - vielleicht liest dies ja jemand der mir weiterhelfen kann!! Danke schon mal!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden