1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kinderfreundliches skigebiet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von meerschweinchen, 9 Dezember 2007.

1. meerschweinchen

meerschweinchen Gast-Teilnehmer/in

Wir möchten im Jänner ein paar Tage mit unserer Kleinen skifahren gehen.

Jetzt versuche ich schon verzweifelt in Obertauern ein Quartier zu bekommen, die uns 5 Tage nehmen (normalerweise vermieten alle nur wochenweise).
    Eine schier unmögliche Aktion. Mir gefällt es dort und ich wollte wieder mal hinfahren. Aber jetzt muß ich wohl oder übel woanders suchen.
    Wir wollen nicht so weit fahren (also Tirol, Vorarlberg scheiden aus). Und das Hotel oder das Appartement sollte in Skischulnähe sein.

Kann mir wer von euch helfen. Vielleicht kennt ihr ja ein tolles Skigebiet und habt gute Erfahrungen gemacht.
    Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen. Bin schon ein bissl verzweifelt:mad:

2. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Wir waren als Kinder (ist allerdings schon 15-20 Jahre her) viele Jahre immer in Großarl/Salzburg im Hotel Tauernhof.

Dort war es super. Sowohl von der Unterbringung her als auch vom Skigebiet.
    Die Skischaukel mit Großarl, Flachau etc. bietet irrsinnig viele Möglichkeiten.

www.tauernhof.at

3. MMM

MMM Gast-Teilnehmer/in

4. Haseozzy

Haseozzy Gast

Und wenn du nicht in Obertauern, sondern in Radtstadt eine Unterkunft suchst? Wir haben immer in Radstadt gewohnt, mit dem Auo ist man in ca. einer halben Stunde in Obertauern oder ihr geht (bei guter Schneelage) in der Skiwelt Amade skifahren.

5. meerschweinchen

meerschweinchen Gast-Teilnehmer/in

War ein Scherz, oder?
    Du hast wohl noch keine Kinder, oder? Wieso sollte ich mir den Streß jeden Tag antun und eine halbe Stunde mit dem Auto ins Skigebiet fahren.:(

Aber trotzdem danke für den Tipp;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden