1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kinderfreundliches Lokal- Heuriger Nähe Wr. Neustadt gesucht!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gnom07, 1 August 2011.

  1. Gnom07

    Gnom07 Gast-Teilnehmer/in

    Kennt jemand ein Lokal oder einen Heurigen wo man in der Nähe Wr. Neustadt mit Kindern (1,5 und 4) hingehen kann und die "kindersicher" sind? Also ideal wäre ein Spielplatz, eingezäunter Garten usw.
    Hat wer eine Idee? Danke!
    lg Veronika
     
  2. Kalliope

    Kalliope Gast-Teilnehmer/in

    Super finde ich den Heurigen Böhm in Katzelsdorf. Dort gibt es einen tollen Spielturm für die Kinder. Meist gehen meine dann leider wieder ohne zu essen heim ;).
    Einzig mit dem 1jährigen ist es halt etwas schwerer. Da würd ich dann schon in der Nähe bleiben.
     
  3. Kalliope

    Kalliope Gast-Teilnehmer/in

    Sorry für das Mehrfachpost - meine Verbindung ist grad ganz schlecht, und ich dachte, es hat nicht funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden