1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderfreundliches Hotel in Ungarn?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RobinsMum, 16 Juni 2011.

1. RobinsMum

RobinsMum Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

würden gerne mit Kind (14Monate) an den Plattensee fahren, waren aber noch nie dort. Hat jemand Empfehlungen für ein gutes und günstiges Hotel/Pension direkt am See? Ich hab gelesen für Kinder ist es am Südufer am besten weils ganz seicht reingeht!?

Toll wäre ein hoteleigener Strand ;)

Freu mich schon auf eure Tipps

Danke schonmal :)

2. kiwi-crush

VIP: :Silber

Hallo!!

Südufer ist wirklich am besten geeignet. Es gibt soviele Orte. Wir sind jedes Jahr dort, aber nehmen uns immer ein Haus/Hausteil. Jetzt mit dem kleinen ist es für uns auch besser, er kann dann rumtoben wie er will und man ist nicht aufs Hotelessen usw. angewiesen.

Es gibt zwar schon einige Hotels mit "Privatstrand" aber das ist da nicht so gang und gebe. Außerdem ist nicht überall Sand sondern eher mit Wiese zu rechnen. In Balatonlelle zb gibt es aber einen schönen seichten Sandstrand, dahinter Wiese und dahinter dann noch ein Erlebnisfreibad. Dieser Strand selber ist nicht frei, kostet ein wenig Eintritt aber wir werden auch ab und an mal rüber fahren obwohl wir in einem anderen Ort sind.

:wave:

3. Viruka2011

Viruka2011 Gast

Hallo!

Ich auch empfehle Ihnen den Südufer. Er ist wirklich am besten geeignet, und der Preis ist günstig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden