1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

kinderfreundliches designerhotel - gibts so was überhaupt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rod1, 21 März 2010.

  1. rod1

    rod1 Gast-Teilnehmer/in

    mein gg und seine beiden brüder haben die idee, ihrer mutter zum 60. geburtstag ein gemeinsames wochenende zu schenken. meine schwiegermutter hat einen besnderen faible für stylischen, modern designte unterkünfte. allerdings würden auch unsere beiden söhne (der kleine 11monate und der große fast 3 jahre) zu diesem wochenende mitkommen.

    die meisten architektonisch wertvollen hotels, die ich im internet gefunden habe, sind sogenannte spa hotels, die ruhe und entspannung vermitteln und ich befürchte, dass meine burschen da nicht besonders willkommen sind. :eek:

    kennt jemand vielleicht irgendwo in österreich (am besten wär oberösterreich, salzburg, niederösterreich, wien) eine kompromissvariante für ein kinderfreundliches designerhotel?

    lg, rod
     
  2. KinaNicka

    KinaNicka Gast-Teilnehmer/in

    Falkensteiner ?!



     
  3. Mikale05

    Mikale05 Gast-Teilnehmer/in

    Vielleicht Ellmauhof?
    Wir haben die Wellnesssuit gebucht.
     
  4. IMA1

    IMA1 Gast-Teilnehmer/in

    Eventuell das Feuerberg Mountain Resort auf der Gerlitzen? Ist zwar etwas älter, hat aber moderne Zubauten (viel Holz/Glas) - mir hats gut gefallen. Hat Kinderbereiche, aber auch Rückzugsräume für Erwachsene.
    www.hotel-feuerberg.at

    lg
    IMA
     
  5. birgit0407

    birgit0407 Gast-Teilnehmer/in

    Krallerhof vielleicht ?
    www.krallerhof.com/

    :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden