1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderfreundlicher Chinese gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nipfi1984, 13 September 2011.

1. Nipfi1984

Nipfi1984 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

mein Mann und ich wollen am Wochenende mit unserem Sohn (4Jahre alt) und einem befreundeten Pärchen zu einem Chinesen essen gehen.

Unser Sohn benimmt sich zwar immer sehr gut beim Essen aber wir Erwachsenen wollen natürlich auch dann noch ein wenig gemütlich sitzen bleiben und da wäre es toll, wenn es eine Spielecke oder andere Beschäftigungen für Kinder gäbe.

Kennt ihr also einen Chinesen irgendwo zwischen Gänserndorf und Schwechat? (auch Wien- wenn nicht ganz am anderen Ende)

2. NewJersey

NewJersey Gast-Teilnehmer/in

In Wolkersdorf gibt's einen Chinesen mit Indoor-Rutsche und (ich glaub) kleinem Spielbereich.

3. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs mit dem im Donaupark? der ist erstens super lecker und hat einen netten Garten. Ausserdem gibts Schildkröten, Fische und Vögel - die unterhalten meine Tochter schon eine ganze Weile. Direkt daneben ist auch der Riesen Sparefroh-spielplatz, da kann Kind sich vorher etwas auspowern und sitzt nachher dann friedlich beim essen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden