1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kinderfreundliche Unterkunft nahe St. Martins Therme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von evexxx, 23 Februar 2011.

  1. evexxx

    evexxx Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    hoffentlich habt Ihr Tipps für mich....

    Ich bin auf der Suche nach einer kinderfreundlichen Unterkunft nahe der St. Martins Therme, da mir das Hotel bzw. Lodge ungeeignet für zwei kleine Kinder erscheint.

    Habt Ihr Übernachtungstipps - egal ob am Bauernhof, in der Frühstückspension oder in einer Ferienwohnung!

    Danke!!
    Eva
     
  2. rio

    rio Gast-Teilnehmer/in

    Schau einmal unter www.frauenkirchen.at rein oder st.ändre am zicksee
    vielleicht findest du etwas passendes für euch, wobei jetzt im winter einige Privatpensionen nicht vermieten
    trotzdem viel glück
    lg
     
  3. evexxx

    evexxx Gast-Teilnehmer/in

    @ rio:
    danke für deine antwort. ich bin auf die ferienhäuser AURA in st. andrä gestoßen - die schauen toll aus. kennst du die anlage zufällig?
    und noch eine frage ... gibt es in st. andrä heurigen?
    danke und lg, eva
     
  4. gerne

    gerne Gast-Teilnehmer/in

    bin aus st andrä - die aura hauserln sind super!!!
    ich glaub, sie bietens sogar mit frühstück an.


    zum nächsten wirten gehst du 2 minuten - ok, mit kindern an den pferden vorbei wirds wohl ein bisserl länger ;) dauern.

    sonst kann ich dir die ferienwohnungen der familie engl empfehlen - sie ist eine freundin von mir, sehr perfekt - das strahlt sicher aus!!

    nein, heurigen haben wir bedauerlicherweise keinen.
    wenn du im sommer kommst, gibts am zicksee eine bar, und 2 gasthäuser und würstlstand, direkt am strand gibts einen tollen spielplatz! sonst kann ich dir die heurigen in frauenkirchen naja empfehlen, wir fahren immer nach mönchhof - neben der disko rein,... ächz, der name wird wieder kommen... in andau der heurige tischler ist nett, der 2.soll auch gut sein.

    viel spass - wir waren erst am wochenende wieder, gehen gerne hin!
    sie haben im kinderbereich jetzt kinderbetreuung - genial, m zu 2. in die sauna zu flitzen :) oder sonst alleine zu sein....

    viel spaß, gerne:wave:
     
  5. Sabrina1

    Sabrina1 Gast-Teilnehmer/in

    www.[B]apetlon[/B].info

    10 min mit auto zur therme.
    genügend heurigen
    lange lacke, nationalpark - nationalparkstüberl
     
  6. evexxx

    evexxx Gast-Teilnehmer/in

    danke an gerne und sabrina1!
     
  7. KaKa

    KaKa Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Muß auch sagen der Spielplatz in St. Andrä ist wirklich super.
    Anstatt Heurigen würd ich auch die Bar oder den Gasthof Husz empfehlen.

    LG
     
  8. gerne

    gerne Gast-Teilnehmer/in

    hi, kaka!

    bist ein fan von simone, gelle?;)
    das gasthaus, das ich neben den aura hauserln beschrieben habe, ist eh das gasthaus husz - zur linde - und die bar am strand gehört auch ihnen.

    gibt nix schöneres im sommer, als am abend die kinder zum spielplatz zu jagen und in die gelsen und sonnenuntergang hinein, mit mann im arm einen cocktail zu schlürfen.... seufz....

    bitte kein großes sortiment an drinks erwarten, aber für eine strandbar reichts!
    wenn du positiv überrascht sein willst, wegen drinks - die mandela bar in frauenkirchen in der fuzo überrascht immer wieder...

    gerne:wave:
     
  9. evexxx

    evexxx Gast-Teilnehmer/in

    was sagt ihr zu vila vita in pamhagen?

    die hp gefällt mir gut, auf holidaycheck sind gute kritiken.

    wie schnell ist man mit dem auto vom vila vita in der st. martins-therme oder zb in mönchhof, wo unser lieblingsheuriger ist?

    danke für eure antwort!!

    lg, eva
     
  10. Sabrina1

    Sabrina1 Gast-Teilnehmer/in

    schön!! viertel std ca.
    mönchhof ist auch gut. aber außer heurigen gibts net viel.
    würd ich eher die vila vita empfehlen. oder podersdorf.
     
  11. gerne

    gerne Gast-Teilnehmer/in

    wenn dich der preis nicht stört, ist die vila vita ein super hotel.
    zur therme sinds ca 20 minuten, wobei der wellness bereich im vila vita ja auch nicht der schlechteste ist;)
    im sommer gibt es ja auch einen badeteich dabei, auf der insel hat letzten sommer eine freundin geheiratet - sooo romantisch!!!

    nach mönchhof sagert ich schon 20, eher 25 minuten - zu welchem heurigen geht ihr da? zum gross?

    gerne
     
  12. evexxx

    evexxx Gast-Teilnehmer/in

    @ gerne: naja, der preis ist zwar recht hoch, aber im vergleich zu lutzmannsburg auch wieder recht ok.
    ja, wir gehen gerne zum gross - alte kellertür!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden