1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderfreundliche Therme?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bernstein, 23 Februar 2011.

1. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Wir würden zu Ostern gerne für ein paar Tage mal so richtig entspannen. Wir haben einen 2 jährigen Sohn und ich bin auch schwanger... es muss also ein richtiger Erholungsurlaub her und so wollen wir in eine Therme. Die sollte aber möglichst kinderfreundlich sein.

Lutzmannsburg waren wir schon, ist natürlich ein Traum, aber wir wollen einmal eine andere Therme probieren. Sollte jedoch auch kinderfreundlich sein! Welche könnt ihr da empfehlen?

2. Zwergi-092011

Zwergi-092011 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir sehr die H2O Therme in Bad Waltersdorf anbieten. Auf Tschib* Homepage findest du sehr kostengünstige Angebote! (4 Nächte 169,- EUR inkl. Eintritte und Halbpension)

3. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Danke! Das klingt schon nett! Dort war ich auch noch nicht. Wie siehts mit anderen Thermen aus? Gibts da keine besonderen die auch was für Kids bieten?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden