1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderfreundliche Hotels in Europa, Afrika, Asien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mum02, 10 November 2011.

1. Mum02

VIP: :Silber

Ich würde gerne von euch wissen, in welchen Hotels ihr gute Erfahrungen mit Kleinkindern gemacht habt und zwar abseits der üblichen Kinderhotels in Österreich, Deutschland und Italien und auch nicht in den typischen Familienhotels, die findet man sowieso im Internet und in Katalogen.

Interessieren würden mich zB Hotels in europäischen Hauptstädten (zB Rom, Paris, Amsterdam etc) sowie Hotels in Afrika (zB Kenia, Ägypten oder Mauritius oder Marokko), Asien (Bali, Thailand), USA usw. die eine Kinderbetreuung oder Babysitter anbieten, kinderfreundlich sind und trotzdem nicht typische "Familienbettenburgen" sind.

Gibts sowas ;)?

Lg mum02

2. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Zu Amsterdam: Wir waren diesen Sommer in Holland und Amsterdam und haben etwas außerhalb von Amsterdam in einer Ferienhaussiedlung (Marinapark Volendam) gewohnt. Dort war es ganz toll für die Kinder und nach Amsterdam gab es eine tolle Busverbindung.

Lg Ela

3. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

2007 waren wir mit den Kindern in Kenya. Wir waren in der Diani Sea Lodge.
    Damals waren die Mädchen in der ersten Urlaubswoche die einzigen Kinder im Hotel. Das hat sie aber nicht gestört, denn sie wurden von den Hotelangestellten auf Händen getragen.
    Da gab es Victor, den haben sie heiß geliebt. Der hat mit ihnen gespielt oder im Pool geplanscht. In der zweiten Woche waren dann mehrere Kinder dort, da gab es Kinderanimation.
    Als Victor einen Tag mal nicht da war, fragen unsere Töcher, wann den nun der Victor endlich wiederkommt. :)
    Der Abschied zwischen ihm und den Kindern war richtig rührend. Noch heute reden sie hin- und wieder von ihm.
    Solltest du "Afrikaluft" schnuppern wollen empfehle ich dir folgendes.

http://www.karibu-kenia-safaris.de/index.html

Da hast du alles beieinander, vom Hotel bis zur Safari.

Ach ja, und bitte bei mir melden, wenn es so weit ist, ich komme mit, als blinder Passagier. ;)

4. birgit0407

birgit0407 Gast-Teilnehmer/in

meine kids waren hier ganz begeistert und möchten unbedingt dort wieder hin -
    http://www.santiburi-resort.de/en/seitenmenue/home.html

zwar keine rundumbetreuung, aber stundenweise programm.

sie haben mit den kindern blumenblüten aufgefädelt (diese süssen ketten, die man bei ankunft bekommt) , t-shirts und seidentücher bemalt usw., für die kinder haben sie fahrräder, die man die ganze zeit über behält und vorm bungalow "parkt" . die angestellten, von denen es reichlicht gibt :) spielen am strand mit den kids fussball, sie pflanzen mit den kindern bäumchen und schnitzen holzschildchen mit den namen der kinder und stecken sie zu den kleinen bäumchen ... und ansonsten sind die kinder ganz entspannt in den hängenmatten am strand gelegen und haben drauf gewartet, dass obstspiesse oder andere naschereien vorbei gebracht werden :)

war einer unserer schönsten urlaube :love:

5. Mum02

VIP: :Silber

Ja, genau! Auf solche Tipps habe ich gehofft! Es geht doch nichts über den Erfahrungsschatz anderer Familien! Dankeschön.

Lg mum02

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden