1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderfreundliche Gasthäuser, etc.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tigerentlein, 28 Juli 2010.

1. Tigerentlein

Tigerentlein Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach kinderfreundlichen Gasthäusern, Heurigen, Restaurants,etc. .. die sich in Klosterneuburg oder näherer Umgebung befinden.
    Mit kinderfreundlich meine ich, dass den Kleinen (2 Jahre aufwärts) sowohl bei Regenwetter als auch Schönwetter etwas geboten wird, damit ihnen nicht langweilig wird und dass es auch entsprechende Kindergerichte auf der Speisekarte gibt.
    Ich plane nämlich ein Fest - komme aber aus Vlbg. und bin deshalb etwas hilflos;).

Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps und Erfahrungsberichte zukommen lassen könntet!

Vielen Dank im Voraus

2. Timba

Timba Gast-Teilnehmer/in

Herigier Nierscher in Weidling/Klosterneuburg.
    Bieten auch Kindergeb.partys an.

www.nierscher.at

3. Sun732

Sun732 Gast-Teilnehmer/in

4. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

5. Tigerentlein

Tigerentlein Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank - das klingt ja alles prima!:love:

6. tondy

VIP: :Silber

http://www.wienerwaldhof.at

Streichelzoo und wunderschöner Ausblick inklusive.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden