1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kinderfilmtips bitte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 20 Dezember 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

kranke kinder wollen unterhalten werden. bin aber keine dauerbespaßerin, daher her mit filmtips. weil dann setz ich sie ganz unpädagogisch vors kastl. alles, was das i-net hergibt und kindertauglich ist, bitte. danke.

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

spielts nicht eh ständig irgendein schmarrn auf kika, super rtl und dergleichen??

bei uns glaub ich manchmal mein fernseher besteht nur aus den paar sendern :confused:

3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Der Pumuckl geht immer. Die Sendung mit der Maus ist auch recht unterhaltsam, an echten Kinofilmen die üblichen Verdächtigen wir Ice Age oder sonstige animierte Kinderfilme.

4. Acryl

Acryl Schönling

Wir haben keinen Fernseher, daher nur Internet.
    Mein Kind (fast 6) liebt: Pur plus, motzgurke, wissen macht ah und willi will's wissen: alles Wissenssendungen für Kinder.
    Ein wunderschönes afrikanisches Märchen: Kiriku und die böse Zauberin (war auf Arte)
    Ice Age 1-4 kann mein Kind auswendig.
    Pinguine aus Madagaskar liebt er auch.

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

weihnachtsmann und Co. KG

6. hanna59

kein fernseher, internet. kika und s-rtl kommt mir nicht ins haus.

melii gefällt das.
  7. hanna59

ich liebe den kiriku!!!

8. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

jetzt sind sie hoffentlich eh schon wieder gesund- aber meinen hat der lorax gut gefallen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden