1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinderfest- Lupen gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ahetzhaum, 31 August 2011.

1. ahetzhaum

ahetzhaum Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich mache eine Detektivparty und würde billige Kinderlupen benötigen. Keine Becherlupen, sondern richtige Lupen für einen Detektiv. Wisst ihr eventuell wo ich günstige herbekomme. Bräuchte sie bis spätestens Freitag! LG Martina

2. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

hallo!

leider kann ich dir keinen brauchbaren tipp liefern (bei uns gibts so lupen auch manchmal im ramschladen oder 1-euro-shop, 2 im set für ca. 3 euro, aber ob das überall so ist, weiß ich nicht :() aber ich würde gerne mehr über eure detektivparty wissen? was machst du da genau? was hast du geplant? mein sohn ist momentan auch total an detektive interessiert und ich hab mir schon überlegt, ob ich ev. auch so ne party veranstalte ;) danke schon mal für deine antworten im voraus!

3. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

fielmann hat (besonders zu Eröffnungen)

ganz billige -sogenannte- EINSCHLAGLUPEN aus Kunststoff mit Plastikeinschlag ....da verschwindet das Glas immer wieder in der Schutzhülle die mit dem Glas verbunden ist

früher kosteten die immer 1,- DM ...entspricht 0,50€ aber ob der Preis noch stimmt ??????

hier findest du eine Liste mit allen Ö-Filialen ....ruf vorher bei der Filiale die dir am nächsten ist an , ob sie die da haben (Stückzahl)

http://www.fielmann.at/landingpages/niederlassungen-oesterreich.php

so sieht die Lupe aus
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lupe-einschlaglupe-aus-kunststoff/32661589

4. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Beim Spar gibt es an der Kassa Lupen zum Preislesen. Die kosten, glaube ich, 50 Cent.

Müssten doch ausreichen, oder?

5. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

na ich hau mich ab: was wünscht sich mein sohn heuer als thema zum geburtstagsfest?
    detektivfest :)
    und ich hab die lupen auch schon gegoogelt... werd nächste woche mal zum spar pilgern...
    und danke für alle anderen tipps...

6. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Ich hab grade ein Werbung vom Adler bekommen die haben ein Lupen Set drinnen 1xLupe mit Stiel 9cm D und eine zum einklappen mit 6cmD um 2,99€ vielleicht ist das ja auch was für Euch.

Hier Klicken

LG Petra :wave:

7. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

ich würds auch beim opitker versuchen (vielleicht geben die auch so billiglupen her?) goodies???

lg pju

8. ahetzhaum

ahetzhaum Gast-Teilnehmer/in

Fest ist ja schon vorbei, aber ich hab sie beim Krawany in Mödling bekommen um 2.20 Euro das Stück.

Fest war ein voller Erfolg!

LG und danke für die Hilfen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden