1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Kinderbetreuungskosten absetzen - Bestätigung??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Saniii, 19 Februar 2010.

  1. Saniii

    Saniii Gast-Teilnehmer/in

    Hallo! ich hab eine frage zum absetzen von kinderbetreuungskosten. brauche ich dazu eine bestätigung vom kindergarten oder reichen die erlagscheine?? absetzen kann man ja nur die betreuungskosten ohn essensbeitrag stimmts? auf den erlagscheinen sind ja die gesamtsen kosten. wär toll wen ihr mir da helfen könnt!:)
     
  2. MatsBM

    MatsBM Gast

    Sinnvollerweise würde ich mir gleich die Bestätigung für die Kinderbetreuungskosten vm KiGa holen auch wenn du sie bei der ANV nicht beilegen musst. Allerdings musst du diese auf Verlangen dem FA zur Kontrolle vorlegen!

    Liebe Grüße
    Mats
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden