1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kinderbetreuungsgeld

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gabriel2007, 10 März 2008.

1. Gabriel2007

Gabriel2007 Gast-Teilnehmer/in

liebe mädels!

wie lange habt ihr auf das kinderbetreuungsgeld warten müssen?

habe ab 18.02 anspruch. bereits am 21.1. habe ich alle unterlagen an die wgkk gesendet. zuerst sind die papiere verloren gegangen??? (habe extra beim versand einschreiben lassen!). dann teilten sie mir mit, papiere seien gefunden worden und dass der bescheid und das geld bis 10.03. bei mir ankommen würden. heute habe ich wieder antwort bekommen, dass meine papiere noch immer in bearbeitung sind und erst in ein paar tagen (???) fertig werden. so eine frechheit! ich muss meine rechnungen auch bezahlen.

wie waren ihre erfahrungen? (in wien)
    in den bundesländer funktioniert alles je viel besser als da in wien.

liebe grüsse
    mama von gabriel :wave:

gabriel 24.12.2007

2. mabla

mabla Gast-Teilnehmer/in

das geld gibt es immer erst einen monat später, sprich das geld für feber wird mitte märz überwiesen, bekomme es auch von der wgkk und habe es eine woche nach dem geburtstermin angemeldet und es hat tadellos funktioniert.

3. falko

falko Gast-Teilnehmer/in

antworten

hallo meine freundin hat es ein monat nicht bekommen weil der brieftäger schlapig wahr dann haben sie es wieder zurück geschickt da hat sie ein monat wieder warten mußen das sie es wieder bekommt das ist eine frech heit hätte sie nicht die famielien beihilfe bekommen hätte sie nichts gehabt die machen sie sich schon leicht das ist so eine frech heit mit der gkk lg

4. SteffiP

SteffiP Gast-Teilnehmer/in

Naja, da kann ja die GKK nix dafür, wenn der Briefträger zu schlampig war, oder?

5. silvie

silvie Gast-Teilnehmer/in

Da wär ich selber hin, dann geht´s sicher schneller.
    Und für die Schlampigkeit des Briefträgers kann man nun wirklich nicht die GKK verantwortlich machen :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden