1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

kinderbetreuungsgeld feb.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eulalia83, 12 März 2011.

  1. Eulalia83

    Eulalia83 Gast-Teilnehmer/in

    sagt mal habt ihr im feb. auch um 80 euro weniger bekommen? ist das weil der feb. nur 28 tage hat?

    danke für eure antworten.

    lg
     
  2. Chrissi

    Chrissi Gast-Teilnehmer/in

    Hab grad nachgeschaut, bei uns sinds 44 Euro weniger, warum weiß ich aber nicht.
     
  3. LEEsa

    LEEsa Gast-Teilnehmer/in

    Ja, du bekommst ja das Geld pro Tag und nicht pro Monat. Also ist es xx Euro mal 28! ;)
     
  4. Putamadre-Baby

    Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

    Du kriegst das Kbg pro Tag berechnet!
    Ich hab das Einkommensabhängige Kbg und ich hab im Feb ( im Vergleich zu Jänner) um 150€ weniger bekommen!
     
  5. LEEsa

    LEEsa Gast-Teilnehmer/in

    ... und je nach Variante hat jeder einen anderen Tagessatz. Ich hab die 30+6 Variante und bekomm nur 14 Euro (glaub ich) pro Tag.
     
  6. Eulalia83

    Eulalia83 Gast-Teilnehmer/in

    danke. hab ich mir eh gedacht. aber gleich soviel weniger :rolleyes: tsss...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden