1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinder-Latzhose von H&M gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ellinor, 6 Juli 2011.

1. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht werde ich hier fündig:

Beim H&M gab es bis vor kurzem eine Jeans-Latzhose für Kinder. Die Hose ist kurz, ich brauch sie in Gr. 134 oder 140.

Es ist aber offenbar absolut nicht möglich, dass ein H&M im Computer nachschaut, welche Filiale diese Hose noch haben könnte ("Wir sind nicht miteinander vernetzt" war die Auskunft einer Verkäuferin).

Klarerweise fahre ich nicht durch ganz Ktn. wegen der Hose aber ich hätte sie so gerne.
    Weder bei Esprit, S.Oliver oder La Redoute finde ich so eine Hose.

Wer kann mir helfen???:):):)

2. mo-mo

VIP: :Silber

timberland in beige täte es auch?;)

3. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Willhaben.at wäre noch ein Tipp. Dort hab ich schon einiges für Junior gefunden. ;)

Oder die H&M Geschäfte in Kärnten durchtelefonieren? Die wissen meistens eh bescheid, um welches Kleidungsstück es sich handelt bzw. könnte man ja von einer Filiale die Artikelnummer ausfindig machen und mit der dann herumtelefonieren.

4. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Tipps.

Timberland wäre auch schön, aber das Kind will so eine wie meine Tochter.

H&M durchtelefonieren könnte ich schon probieren. Gestern hat eine Verkäuferin erzählt, dass sie immer wieder solche Hosen bekommen - vielleicht. Vielleicht auch nicht. :rolleyes:

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ja es stimmt...es ist nicht möglich in den Computer zu sehen - glaub mir ich weiß von was ich spreche und auch wissen die Mitarbeiter nicht wann sie welche Ware bekommen!

Anrufen ist schnell erledigt ..es gibt ja nit sooo viele oder online schaun!

Viel Glück!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden