1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kinder - Hunde - welches Auto fahrt Ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 18 Juli 2010.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo!

Auch wenns hier vllt nur am Rande reinpaßt, aber es geht ja v.a. um die Hunde.

Das sollte das Auto können:

3 Sitzreihen UND hinter die 3. Sitzreihe auch noch die Alu-Doppel-Box

Wer weiß wo sich das ausgehen kann?

Das ist möglich im "alten" Modell des Grand Espace (im neuen nimmer) - wo sonst noch?

Toll wäre ja der VW Multivan, nur fehlt da leider das nötige Kleingeld....

Danke, lg:wave:

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

wenn du viel komfort, beinfreiheit und einen schönen erhöhten überblick willst, tät ich dir einen VW T4-bus empfehlen.

da passt neben der box im kofferraum auch noch der wocheneinkauf rein.

tät nie wieder einen PKW fahren wollen. ;)

3. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

wir fahren einen VW Touran.

passt platzmäßig genau mit der schmidt - doppelbox hinten, bugaboo kinderwagen am rücksitz + maxi cosi pearl + familyfix u. vorne wir!

zuvor hatte ich einen Audi A4 avant, den hab ich geliebt, box passte genau aber kinderwagen + kindersitz wär sich nie gescheit ausgegangen.

wir hätten auch gerne einen multivan aber der geht bestimmt net in unsere garage u. die finanzen machen da leider daweil auch noch net mit :/

4. Beere

Du kriegst in einen Touran mit 3 Sitzreihen eine Hundebox rein?:confused:
    Das will ich sehen.:cool:

5. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Chrysler Grand Voyager

6. Gudrun01

Chrylser schied damals aus, weil in der 3er Sitzreihe keine 3 Kindersitze nebeneinander hinpassen... Möcht wissen was für 3 Leute auf der 3er Bank sitzen können...

Ach ja, toll wären so Dinge wie 3-Punkt-Gurt auf jedem Sitz für den Kindersitz. ;)

Und auf Bilder des Touran mit voller Belegung würd ich mich auch freuen ;)

Ich denk es wird was in Bus-Richtung (wenns halt da ein passables Schnäppchen gibt:rolleyes:)

LG:wave:

7. Jesusfreak

Jesusfreak Gast-Teilnehmer/in

Renault Trafic eventuell?

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Trafic[/ame]

8. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Fiat Ducato wäre auch groß genug und hat Einzelsitze!

9. wir haben einen ford focus da ist zur zeit die grosse hinten auf der rückbank und der wuffi im kofferraum. den geb ich aber in keine box, der bekommt die krise, der war über einen monat eingesperrt in der tötungsstation. wir haben dafür ein gitter vom fressnapf. hat uns damals 90 eur gekostet. super stabil, find ich halt :)

10. Beere

Hat der Ford Focus 3 Sitzreihen?:confused::rolleyes:

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich denk mal, das hat nix mit schnäppchen zu tun.

bei deinen anforderungen kommt einfach nur ein bus in frage. :)

tät mich in dieser richtung umgucken und das intensiv. so viele busse in gutem zustand gibt es nicht um die ecke und jetzt und gleich.

wir hatten das glück, ein superschnäppchen zu ergattern, war aber echt ein glücksfall. danach sucht man u.U. monatelang.

12. Gudrun01

Ja, weiß ich eh (leider) - haben wir auch gemerkt, als wir uns dann - entgegen einiger Ratschläge - doch für den Espace entschieden haben.

Also das mit "Schnäppchen" ist relativ ;)- entweder haben sie wenig PS (mit 80 PS will ich nicht 1000 km nach D tuckern:eek:), oder werden gefahren bis tot, oder haben km jenseits von gut und böse, oder....

Ja, hilft wohl nur laaang suchen, und hoffen, daß beim Espace nicht wieder was neues kaputt wird...

LG:wave:

13. ne is ja nur ein kleiner. hab ein foto hinzugefügt so sieht er aus :)
    also nur in blau halt *ggg*
    aber der kofferraum reicht im prinzip für ihn alleine.
    als wir noch den honda civic kombi hatten, war des natürlich super, aber mein ex meinte ja, dass er einen unfall bauen musste damit :rolleyes:
    jetzt is er sicher scho ne kaffeemaschine oder ein toaster gggg

Anhänge:

14. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Ja hätte ich das vor 2 Monaten gewusst.....Bekannte haben ihren VW Bus verkauft und der war schön beinander und hatte wenig km!

15. Beere

Ja, aber hast du das Ausgangspost gelesen?:confused:
    Die TE sucht ein Fahrzeug mit 3 Sitzreihen und Platz für die Hundebox!

16. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

warum nicht? touran ist ein minivan u. kein fox ... und wie gesagt sie passte in meinen a4 avant b5 auch rein ...

wer sagte was von dritter sitzreihe :confused: wo hast du das in meinem beitrag rausgelesen?! ich weiß das mit den drei sitzreihen aber es geht auch ohne (mit anderem qualitativ hochwertigem auto) wenn man sich den multivan *sabba* nicht leisten kann :)

Anhänge:

17. naja wollt ja nur schreiben dass es sich auch so ausgeht :)
    ich mein mir bleibt ja nix andres übrig *gggg*

18. Beere

Die TE schreibt doch 3 Sitzreihen und hinter der 3. Sitzreihe die Box und nicht statt der 3. Sitzreihe die Box, drum nehm ich an, dass die 3. Sitzreihe mit Kindern belegt ist.

Wurscht is eh zu heiß zum denken.

19. du sagst es :) lassen wir das *gg*

20. Gudrun01

@ skriva - ja, schade, hätt vllt gut gepaßt...

Ja, es ist echt zu heiß zum Denken, aber es stimmt schon:

Meist fahre ich mit 6 Sitzen (3 Reihen mit je 2 Sitzen), den 7. hab ich hochgeklappt, aber mit.

Und eben im Kofferraum steht die Alu-Doppel-Box, v.a. auch als "Aufbewahrungsort", da sie ja groß, sperrig und unhandlich ist.

Naja, und wenn wir mit 3 Kindern auf Urlaub fahren, sitzen (Bei)Fahrer, dahinter 3 Kinder, dahinter Gepäck, dahinter Doppelbox.

Also - alle Klarheiten restlos beseitigt?? :):)

Danke, lg:wave:

Und wenn wer ein Bus-"Schnäppchen" weiß, bitte um Mitteilung, danke :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden